Kup Prüfung 13. Mai 23

0
602

Am 13.05.23 fand eine große Kup Prüfung bei Taekwondo Kumgang Stockerau statt.

28 „Kumgangster“ stellten sich der Prüfung, die von Martin Beranek abgehalten wurde.

Die Prüflinge waren von den Trainern sehr gut vorbereitet und es bestanden alle ihre Prüfung zur nächsthöheren Graduierung. Fugina Caroline legte ihre Prüfung zum 9. Kup mit ausgezeichneter Leistung ab und konnte dadurch anschließend sofort die Prüfung zum 8. Kup ablegen.

Die nächsten Kup Prüfung ist im Oktober geplant.

Hier die Liste der Prüfungen:

 Name Kup
 Berezynets Mykhailo10
 Berezynets Viktoriia10
 Fugina Caroline8
 Kellner-Steinmetz Rion-Lee9
 Kellner-Steinmetz Robin9
 Schirxl Emilia9
 Schirxl Marie9
 Wallisch Katharina9
 Winter Sebastian9
 Wöber Natalie9
 Binder Annika8
 Binder Sarah8
 Merten Felix8
 Kovacevic Marija8
 Brückl Victoria8
 Zellner Florian8
 Montsch Konstantin7
 Schönfeld Paul7
 Fleck Sarah6
Herzog Lukas6
Ludwig Sydney6
Merten Julia6
Weber Domenique6
Perlak Elias6
Herzog Julia5
Merten Moritz5
Fitz Michael3

Für 2023 steht auch noch eine Danprüfung an. Die Vorbereitung dafür beginnt ab Juni.