OÖ Landesmeisterschaft – Marchtrenk

0
718

Am Samstag, den 23.04.2023 fand in Marchtrenk die Oberösterreichische Landesmeisterschaft statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Insgesamt waren mehr als 100 Starter im Einsatz.

Nach längerer Zeit waren wir hierbei auch mit einer Gruppe von Nachwuchswettkämpfern unterwegs. Für die meisten war es das erste Turnier. Die Leistungen waren durchwegs schon sehr ansprechend.

Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

Emma Wasinger – LK1 Junioren weiblich – 4. Platz

Angelina Lassel – LK1 Junioren weiblich – 5. Platz

Stella Wasinger – LK1 Kadetten weiblich – 2. Platz

Gerhard Reinsperger – LK1 U65 männlich – 1. Platz

Julia Merten – LK2 U40 weiblich – 1. Platz

Sarah Fleck – LK2 Junioren weiblich – 2. Platz

Caroline Fugina – LK2 Junioren weiblich – Endplatzierung noch nicht bekannt

Michael Fitz – LK2 Kadetten männlich – 2. Platz

Moritz Merten – LK2 Schüler männlich – Endplatzierung noch nicht bekannt

Sydney Ludwig – LK2 Kadetten weiblich – 11. Platz

Natalie Wöber – LK2 Kadetten weiblich – Endplatzierung noch nicht bekannt

Am 06.05.2023 gibt es für unsere jungen Talente bereits die nächste Möglichkeit auf Medaillenjagd zu gehen.