Wiener Landesmeisterschaft 2023

0
713

Am 6.5.2023 fand in der Wiener Hopsagasse die offene Wiener Landesmeisterschaft statt. Insgesamt waren 11 Sportler*innen am Start. Für einige der LKB-Klasse war es erst der zweite Bewerb überhaupt. Daher ist der zweite Platz in der Vereinswertung besonders hoch einzuschätzen.

Erst im Herbst haben wir mit einer Gruppe talentierter Sportler unsere Nachwuchsabteilung revitalisiert. Die guten Platzierungen der Oberösterreichischen Landesmeisterschaft konnten bestätigt werden. Einige Sportler haben sich mit Medaillen belohnt.

Insgesamt konnten wir uns über 3 x Gold, 2 x Silber und 1x Bronze freuen.

Stella Wasinger (Kadetten LKA), Angelina Lassel (Junioren LKA) und Sarah Fleck (Junioren LKB) konnten ihre Klassen für sich entscheiden. Emma Wasinger (Junioren LKA), und Moritz Merten (Schüler LKB) erreichten jeweils den zweiten Platz und somit Silber. Julia Herzog (Kadetten LKB) durfte sich über Bronze freuen.