Home Meldungen WEHR DICH!

WEHR DICH!

0

sv-kurs-02-2016_klein

Werte Interessenten, die Höchstzahl der möglichen Teilnehmer wurde erreicht und wir können für diesen Kurs leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen! Wir verweisen aber auf unser reguläres Vereinstraining, in dem die Selbstverteidigung ein fixer Bestandteil ist!

 
Aufgrund der vielen Anfragen in letzter Zeit, bieten wir ab 11. Februar 2016 einen vierteiligen Selbstverteidgungskurs an!
Was wir nicht anbieten sind: „Tricks“, Hebel, Würfe etc. – die funktionieren nicht…
Was wir anbieten sind: Schlagtechniken mit Ellbogen und Faust, Tritttechniken, Kniestöße, einfache aber effektive Befreiungstechniken, optimalen Einsatz des gesamten Körpers um auch körperliche Unterlegenheit ausgleichen zu können.
Anmeldung ab sofort unter: beranek@kumgang-stockerau.at

anmeldung-zum-sv-kurs

Die mobile Version verlassen