35 Jahre – Kumgang Stockerau

0
437

Am vergangenen Wochenende hat unser traditionelles Sommerfest ganz im Zeichen unseres 35-jährigen Vereinsbestehen stattgefunden. Bevor es mit dem Feiern aber richtig losging, schwitzten Jung und Alt noch jeweils bei einer Trainingseinheit mit Großmeister Kim Young-Hee.

Meister Kim war mehr als 15 Jahre Trainer des Poomsae-Nationalteams und ist ein langjähriger Weggefährte von Obmann Martin Beranek und Freund unseres Vereines. Unter seiner Amtszeit konnte Nina Reinsperger ihren bisher größten Erfolg, der Bronze-Medaille bei der EM in Seixal/Portugal und einen 9. Platz bei einer WM erreichen.

Bei unserem alljährlichen Sommerfest im Event Stadl in Gaisruck konnten sich die Sportler bei einem reichhaltigen Buffet laben. Wie jedes Jahr gab es wieder einige Aktivitäten wie Volley-Ball, Darts der einem Besuch im benachbarten Freibad.

Es wurde bis in die Nacht gefeiert, Astrofans durften sich bei der Sternschnuppenjagd auch noch etwas wünschen – vielleicht eine Medaille bei der Heim-EM in Innsbruck Ende November.