Michaela Igel Turnier und NÖ LM

0
891

Taekwondo Kumgang Stockerau in Siegerlaune

47 Medaillen in zwei Turnieren

In den beiden letzten Turnieren, dem traditionellen Michaela Igel Turnier in Tragwein/OÖ und der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft sammelten die Sportler aus Stockerau jede Menge Edelmetal. Insgesamt konnten die Kumgangster 47 Medaillen mit nach Hause nehmen.

Im Detail:

Das Michaela Igel Turnier ist ein Traditionsturnier, dass heuer bereits zum 18. mal in Gedenken an die großartige Sportlerin aus Tragwein abgehalten wurde.

Mit 11x Gold, 5x Silber und 6x Bronze gewann das Kumgang Team den 2. Platz in der Vereinswertung hinter dem Gastgeber TKD Tragwein.

Die Niederösterreichische Landesmeisterschaft wurde heuer in der Südstadt vom Landesverband ausgetragen.

24 Sportler bildeten das Kumgang Power Team. Neben den „üblichen“ Wettkämpfern, starten diesmal auch 3 Sportler aus dem Trainerteam. Und dies auch sehr erfolgreich. Sie konnten alle Bewerbe an denen sie teilnahmen für sich entscheiden.

Mit insgesamt 15x Gold, 5x Silber und 6x Bronze zeigte das Team, dass es mit Recht in Österreich zu den stärksten Poomsaeteams zählt.

Diesmal konnte Kumgang die Vereinswertung vor Tragwein für sich entscheiden.

Das Kumgang Wettkampfteam dieser beiden Bewerbe:

Beinhofer Elisa

Beinhofer Nicole

Ehart Lara

Ehart Leon

Friedreich Jonas

Gnant Marcel

Hirschler Sabine

Jamaili Nadine

Koller Fabian

Koller Nico

Krejca Christopher

Lassl Angelina

Mattes David

Mattes Julian

Mattes Selina

Pistec Fabian

Reinsperger Gerhard

Reinsperger Nina

Strambach Christian

Wasinger Emma

Wasinger Patrick

Wasinger Stella

Wiesner Laura

Wiesner Peter