21 Sep

Danprüfung September 2019

Danprüfung bei Kumgang Stockerau

Am Samstag, den 21. September 2019 stellten sich elf Kumgangster einer Danprüfung.

Bis zum 3. Dan wurde die Prüfung von einem Zweier-Gremium abgenommen.

Martin Beranek 6. Dan und David Mattes 5. Dan

Für die Prüfung zum 5. Dan war Martin Beranek allein verantwortlich.

Christopher Krejca bestand die Prüfung zum 1. Poom und Norbert Grötzl die Prüfung zum 1. Dan.

Über den 2. Dan freuen sich Marcel Gnant, Bernhard Friedreich, Agathe Formanek, Laura Wiesner, Gerhard  Reinsperger und Michael Hirschler.

Bei der Prüfung zum 3. Dan wurde bei Brigitte Birochs eine ältere Verletzung wieder akut, deshalb konnte sie den Prüfungsteil Sprungkicks nicht fertig absolvieren. Da aber alle anderen Prüfungsteile positiv abgelegt wurden, werden die Sprungkicks im November bei der nächsten Prüfung nachgeholt.

Keine Probleme hatte Nina Reinsperger bei ihrer Prüfung zum 3. Dan. Sie erreichte auch die beste Benotung, knapp vor Marcel Gnant.

Den höchsten Dangrad der Prüfung erreichte Chris Strambach. Er darf sich über den 5. Dan freuen.

Die Vereinsleitung gratuliert!