03 Okt

Nina Reinsperger – Poomsae WM

Nina Reinsperger hat es geschafft!

Der Vorstand des ÖTDV hat ihre Nominierung bestätigt. Somit ist es fix, dass Nina Österreich bei der Poomsae Weltmeisterschaft in Taipei, in der Klasse -30 Jahre Damen und in der Klasse Team Damen -30 Jahre vertritt.

Nina Reinsperger

Nina gehört schon seit einigen Jahren zu Österreichischen Spitze. Heuer bestritt sie viele internationale Turniere und konnte sich als beste Österreicherin in ihrer Klasse bestätigen.

Somit hat Taekwondo Kumgang Stockerau bereits zwei Sportler in seinen Reihen, die bei Weltmeisterschaften starten konnten. In den Jahren 2006/07/08 war Trainer Martin Beranek bei drei WM und einer EM aktiv.

Nina ist nun in der intensiven Vorbereitungsphase. Unterstützt wird sie von Trainer Martin Beranek  (Techniktraining) und Peter Wiesner (Stabilisationstraining).