19 Mrz

Burgenland Open 16

Die diesjährige Burgenland Open fand in Großpetersdorf statt. Kumgang Stockerau trat hauptsächlich mit seinen Kupträger (Farbgurte) an. David Lorenz, 1. Dan, war die Ausnahme. Er war ursprünglich als Coach vorgesehen, beschloss aber auch als Wettkämpfer anzutreten.

Kumgang Stockerau hat heuer im Frühjahr seinen Schwerpunkt auf den Nachwuchs gelegt. Wie schon eine Woche vorher in Oberösterreich, hat sich auch im Burgenland die Nachwuchsarbeit bezahlt gemacht.

Diesmal konnten die Kumgangster 8x Gold, 2x Silber und 2x Bronze erkämpfen. Und das in 9 Bewerben!

Die Ergebnisse unserer Sportler im Detail:

LK2 Senioren bis 30 Jahre weiblich

Eigl Corinna 1. Platz

LK2 Senioren bis 40 Jahre männlich

Patrick Wasinger 1. Platz

LK1 Junioren bis 18 Jahre männlich

David Lorenz 1. Platz

LK2 Kadetten bis 15 Jahre weiblich

Nicole Beinhofer 1. Platz

LK2 Paar Schüler bis 12 Jahre

Ehart/Ehart 1. Platz

LK1 Kadetten bis 15 Jahre männlich Fabian Koller 1. Platz

Marcel Gnant 2. Platz

Mika Zugcic 4. Platz

LK2 Schüler bis 12 Jahre männlich

Jano Zugcic 2. Platz

Leon Ehart 3. Platz

Christopher Krejca 6. Platz

Nico Koller 7. Platz

Jonas Friedreich 9. Platz

LK2 Schüler bis 12 Jahre weiblich

Emma Wasinger 1. Platz

Lara Ehart 3. Platz

Stella Wasinger 11. Platz

LK1 Team Kadetten bis 15 Jahre männlich

Gnant/Koller/Zugcic 1. Platz