21 Nov

Kupprüfung – Jahresabschlussfeier

kup1115_2 kup1115_1

Wie schon seit vielen Jahren Tradition, fand auch heuer ende November eine Gürtelprüfung statt.
Bestens vorbereitet, traten 27 Sportler an, um den nächsten Schülergrad zu erlangen. Nach dem intensiven Vorbereitungstraining konnte auch nichts schief gehen und alle Kumgangster bestanden ihre Gurtprüfung.
Patrick Wasinger und Nicole Beinhofer zeigten für ihre Graduierung , überdurchschnittliche Leistungen und konnten sogar den übernächste Grad erreichen.

Selina Mattes    10.Kup
Jonas Friedreich    10.Kup
Vincent Poigner    10.Kup
Stella Wasinger    10.Kup
Elisa Beinhofer    9.Kup
Nicole Beinhofer    8.Kup
Patrick Wasinger    8.Kup
Clemens Schlosser    9.Kup
Peter Wiesner    8.Kup
Leon Wiesner    8.Kup
Nico Koller    7.Kup
Emma Luise Wasinger    7.Kup
Aleksander Kloc        7.Kup
Leon Ehart    7.Kup
Lara Ehart    7.Kup
Jano Zugcic    7.Kup
Heinrich Poigner    7.Kup
Anselm Poigner    7.Kup
Christopher Krejca    6.Kup.
Corinna  Eigl    4.Kup
Laura  Wiesner    3.Kup
Agathe Formanek    3.Kup
Norbert Grötzl    3.Kup
Gerhard Reinsperger    3.Kup
Marcel Gnant    2.Kup
Mika Zugcic    2.Kup
Calvin Weißkircher    2.Kup
Fabian Koller    2.Kup

Anschließend wurde in der Pizzeria  Peppino ausgiebig gefeiert. Bei der Jahresabschlussfeier waren ca. 70 Kumgangster anwesend. Der Vorstand hielt Rückblick auf das äußerst erfolgreiche Jahr 2015, es wurden verdiente und langjährige Mitglieder geehrt, der Vorstand und die Trainer bekamen eine riesengroße Torte von ihren Schülern, die auch gleich gemeinsam verspeist wurde. Es wurde bis nach Mitternacht ausgiebig gefeiert und alle freuen sich auf das Jahr 2016!

feier1115

Mehr Fotos hier und hier auf FB